Der Fuhrpark

„Der Rote“

Chris' Patrol

Chris' Patrol

– Nissan Patrol W 260
2,8 L Turbodiesel (6-Zyl.) –  115 PS
BJ 1989

„Bushy“

Jürgens Buschtaxi

Jürgens Buschtaxi

– Toyota LandCruiser HZJ 78  (Buschtaxi)
4,2 L Saugdiesel (6-Zyl.) – 136 PS
BJ 2001

„Der Toy“

Offroad-Einsatz in Peckfitz

Offroad-Einsatz in Peckfitz

(oder doch „das Toy“?)
– Toyota LandCruiser FJ40
4,2 L Benziner (6-Zyl.) – 136 PS
BJ 1980

„Lord Ford“

Lord Ford unser Traktor

Lord Ford - der Traktor

– Ford 2000
3 Zyl. Diesel – 40 PS
BJ 1968

Unsere Fahrzeuge dienen weder zur Show noch sind sie ein Prestigeobjekt. Sie sind einfach nur nützlich und werden aufgrund ihrer Eigenschaften unseren täglichen Anforderungen gerecht. Sei es auf dem täglichen Weg zur Arbeit, sei es bei Einkäufen oder bei der Arbeit auf dem Hof und den Weiden. Enorme Ladekapazität (mal eben eine Palette Einstreuspäne holen) gepaart mit hoher Anhängelast und ordentlich Drehmoment. Dazu kommt natürlich  noch der Spaßfaktor, den wir bei der Benutzung haben.
Geschont werden die Nutzfahrzeuge sicherlich nicht. Aber sie werden auch ordentlich gewartet und Reparaturen führen wir nach Möglichkeit selbst aus, was allerdings aufgrund Zeitmangel und Örtlichkeiten nicht immer klappt. Dann gibts aber ein paar gute und günstige Werkstätten unseres Vertrauens…. 😉

Ausgemustert…..

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: